Zahlungsmöglichkeiten

Sie möchten uns jetzt Geld senden, um Ihre Rechnung zu begleichen? Kein Problem! Verwenden Sie dazu einfach das nachstehende Formular und folgen den Anweisungen oder klicken auf den nachfolgenden Link, der Sie zur Seite unseres Zahlungsdienstleisters weiterleitet: hier klicken!

Sie verwenden die Paypal-App? Senden Sie Ihre Zahlung einfach an Buchhaltung@brinkmann-ra.de. Bitte geben Sie im Nachrichtentext unbedingt das zugehörige Aktenzeichen und Ihren Namen an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Wie lautet Ihre internationale Kontonummer?

Um uns eine Zahlung aus dem Ausland zukommen zu lassen, benutzen Sie bitte die folgenden Daten:
IBAN: DE05 3705 0198 0012 9920 20
SWIFT-Code BIC: COLSDE33

Bitte denken Sie daran, unser Aktenzeichen als Verwendungszweck anzugeben, damit die Zahlung Ihrer Person zugeordnet werden kann.

Was passiert, wenn ich die Forderung nicht bezahlen kann?

Sollten Sie die Forderung nicht in einer Summe begleichen können, dann teilen Sie uns dies umgehend schriftlich mit, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Gegebenenfalls kann Ihnen eine angemessene Ratenzahlung gewährt werden. Denken Sie daran, Gründe für Ihre Zahlungsschwierigkeiten mit anzugeben und Ihrem Schreiben Belege für Ihre Zahlungsschwierigkeiten beizufügen. Sollten Sie zahlungsunfähig sein und die Forderung überhaupt nicht zahlen können, dann übersenden Sie uns bitte Unterlagen, die Ihre Zahlungsunfähigkeit bescheinigen. Grundsätzlich müssen Sie damit rechnen, dass die Forderung unseres Mandanten gegen Sie tituliert wird, egal ob Sie zahlungsfähig oder zahlungsunfähig sind. Dies geschieht regelmäßig durch Vollstreckungsbescheid oder Urteil. Überlegen Sie sich gut, ob Sie gegen einen beantragten Mahnbescheid oder Vollstreckungsbescheid Rechtsmittel einlegen. In diesem Fall wird das Klageverfahren eingeleitet, wodurch Ihnen im Falle des Unterliegens erhebliche Mehrkosten entstehen werden. Die Forderung unseres Mandanten gegen Sie wird sich hierdurch nur erhöhen. Dieser Beitrag wird von unseren Partnern gesponsert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines außergewöhnlich hohen Krankenstands kommt es aktuell leider in der Telefonie zu längeren Wartezeiten.

Wenn Sie nicht so lange warten möchten, können Sie uns Ihr Anliegen auch gern per E-Mail senden an: info@brinkmann-ra.de. 

In der Regel werden eingehende E-Mails binnen drei Werktagen beantwortet.

Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre Brinkmann Rechtsanwälte